100.000 Wörter!

Heute hat mein momentanes Romanprojekt, das immer noch unter dem Arbeitstitel „Eis“ läuft, die 100.000 Wort-Marke überschritten.
Ich bin noch nicht ganz sicher, wann das Ende erreicht sein wird, aber ich schätze, dass der erste Entwurf damit ca. 70-80% erreicht haben dürfte.
Natürlich muss ich dann im Prinzip wieder von vorne anfangen und ziemlich viel überarbeiten, aber es geht eindeutig voran.

Außerdem kann ich als erstes Zwischenergebnis der Gratis-Aktion von „Zweite Chancen“ über 900 Downloads melden.
Ich habe keine Ahnung, ob das im Vergleich zu anderen Self-Publishern viel ist, aber „Zweite Chancen“ war kurzfristig auf Platz 28 der Kindle-Charts im kostenlosen Bereich angestiegen.

Ich persönlich empfinde das als großartiges Ergebnis, wenn man bedenkt, dass „Zweite Chancen“ lediglich eine Novelle ist und mit seinen nicht einmal 50 Seiten unter anderem gegen „richtige“ Romane antritt, die zum Teil von bereits etablierten Autoren geschrieben wurden.

Keine Ahnung ob ich die 1000er Marke noch knacke, aber träumen, darf man ja. 🙂
(Die Aktion läuft übringes noch bis morgen Abend um 24.00 Uhr, also wer noch nicht zugeschlagen hat, hier die letzte Chance: http://amzn.to/1ixdKhO)

Außerdem steht ab Dienstag ja auch noch die Lovelybooks-Leserunde an und damit natürlich auch die Verlosung der Taschenbuch-Versionen von „Zweite Chancen“.
Ich wünsche natürlich jedem, der mitmacht – sei es auf Lovelybooks oder über die Anmeldung zu meinem Newsletter – viel Glück.
P.S.: Eine ausführliche Auswertung der Gratis-Aktion von „Zweite Chancen“ ist schon in Arbeit. Ich habe die ganze Zeit über fleißig Screen-Shots der Entwicklung der Downloadzahlen etc. gemacht und werde die, sobald ich Zeit habe, auswerten.

Allen die „Zweite Chancen“ gedownloadet haben, wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Und vielen Dank für die Unterstützung!

Dominik

Kommentar verfassen

