Taschenbücher zu gewinnen und Gratis-E-Books für alle!

Wie schon in meinem letzten Blogbeitrag angekündigt habt ihr anlässlich meiner ersten Leserunde auf Lovelybooks.de 6 Mal die Chance eine Taschenbuchversion von „Zweite Chancen“ zu gewinnen.

1 Exemplar geht an einen glücklichen Abonnenten meines Newsletters.
Also am besten gleich hier eintragen und ihr nehmt auch in Zukunft automatisch an Gewinnspielen teil. Natürlich bekommt ihr dann auch als erste Infos über neue Veröffentlichungen oder erhaltet exklusiv Zugang zu kostenlosen Geschichten.

Die restlichen 5 Exemplare werden direkt über die Leserunde bei Lovelybooks verlost. Dort müsst ihr nur einen kurzen Kommentar hinterlassen, warum euch die Geschichte interessiert und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil.
(hier klicken um direkt zur Leserunde zu gelangen)

(Natürlich könnt ihr an beiden Verlosungen teilnehmen und so eure Chancen steigern)

Für alle bei denen es mit dem Gewinnen leider nicht klappt, gibt es trotzdem gute Nachrichten:
Die E-Book-Version von „Zweite Chancen“ steht vom 13.03. bis 17.03. auf Amazon zum komplett kostenlosen Download bereit. (hier)
Ich freue mich über jeden, der meine Geschichte herunterlädt. Wer möchte kann ja als kleines Dankeschön eine kurze Rezension bei Amazon einstellen.

Außerdem ist jeder, egal ob mit Taschenbuch oder E-Book, herzlich zu der Leserunde auf Lovelybooks eingeladen.
Ich würde mich freuen mit möglichst vielen Lesern dort in Kontakt treten zu können.

Bleibt mir nur noch zu sagen:
Viel Spaß beim Lesen!

Dominik

Kommentar verfassen

