Zweite Chancen als Taschenbuch und Newsletter-Verlosung!

Heute ist endlich die Post gekommen und hat mir die Taschenbuch-Version von
„Zweite Chancen“ gebracht.

Natürlich musste ich als Erstes 2 Bilder davon machen:

2014-03-08 15.22.16

2014-03-08 15.22.43

 

Die Qualität ist genauso gut, wie ich es mir erhofft hatte.                                 Und es ist ein unglaublich cooles Gefühl durch die Seiten zu blättern, in dem Wissen, dass vorne der eigene Name draufsteht. 🙂

 

 

Außerdem gibt es noch weitere tolle Neuigkeiten: Jeder der gerne ein Exemplar hätte, hat demnächst gleich 6 mal die Chance eins zu gewinnen!        

Die Einzelheiten dazu muss ich noch genau planen, aber so wie es momentan aussieht, werde ich 5 Stück über eine Leserunde bei Lovelybooks verlosen und 1 Taschenbuch geht an einen glücklichen Abonnenten meines Newsletters. Also solltet ihr euch dort schonmal fleißig eintragen.

[Hier gehts direkt zum Newsletter]

Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit euch direkt ein Exemplar zu bestellen: hier

Und wenn es euch gefallen hat, dann schreibt doch eine Rezension auf Amazon oder erzählt es weiter. (Am besten gleich beides ;-))

Kommentar verfassen

