Taschenbuchversion und Kindle-Singles „Bewerbung“

Die Taschenbuchversion von Zweite Chancen ist bestellbar!

Gestern Abend habe ich gerade noch bei Create-Space am letzten Schliff von „Zweite Chancen“ gearbeitet und heute Morgen ist das Taschenbuch bereits bei Amazon gelistet.

Merkwürdigerweise entspricht der Klappentext noch nicht der gewünschten Formatierung und das Taschenbuch wurde auch noch nicht mit dem E-Book verknüpft. Doch die Bewertung von „Zweite Chancen“ wurde inzwischen schon übertragen.

Natürlich habe ich gleich mein eigenes Exemplar bestellt. Sobald die Post mich also voraussichtlich am Samstag beliefert hat, werde ich endlich mein eigenen Buch in Händen halten 🙂

Außerdem habe ich gestern auch eine Nachricht an das Team hinter dem Kindle-Singles-Programm geschrieben. Mal sehen, ob meine Geschichte dort anklang findet. Auf jeden Fall sind die Amazonmitarbeiter extrem schnell. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich schon die Bestätigung, dass sie mein Manuskript bekommen haben. Jetzt hoffe ich, dass es vielleicht sogar kürzer als die 6 Wochen dauert, die sie offiziell als Zeitspanne angeben, bis man eine Antwort erhält.

Außerdem habe ich heute mal wieder zwei Empfehlungen:

1.) Sword and Laser ist mit einer zweiten Staffel zurück!

Eine großartige Sendung in der Autoren aus Fantasy und Science-Fiction interviewt werden. Den Anfang in Staffel 2 hat gleich mal Hugh Howey gemacht.

Jetzt frage ich mich nur, warum es sowas nicht längst auch für den deutschen Buchbereich gibt. Klar ist der Markt (und somit die Anzahl potentielle Zuschauer) kleiner als im US-Bereich. Trotzdem sind wir weltweit auf einem der Top-Plätze.
Ich hoffe also weiter. 🙂

2.) Jason Gurleys Newsletter

Ich glaube, ich habe schon mehrmals auf diesen Autor hingewiesen. Aber vor ein paar Tagen hat er mich erneut begeistert. Jeder, der seinen Newsletter abbonniert hatte, bekam seine neueste Kurzgeschichte umsonst!

Das finde ich eine ziemlich coole Aktion und teile diesen Link hier deswegen nur zu gerne.

Kommentar verfassen

