Die erste Rezension zu Zweite Chancen

Heute ist die erste Rezension zu Zweite Chancen online gegangen.

Vielen Dank hierfür an Melanie Döring, die ihre Meinung zum Buch sowohl auf ihrem Blog, als auch bei Amazon eingestellt hat.

erste Rezension

4 Sterne sind ein großartiger Auftakt. In nächster Zeit haben mir noch mehr Buchblogger zugesagt „Zweite Chancen“ zu rezensieren und ich hoffe, dass ihnen meine Geschichte ebenfalls gefallen wird.

Momentan bin ich stark von Klausuren und Doktorarbeit eingespannt, aber in 2 Wochen habe auch ich endlich die Semesterferien erreicht und komme hoffentlich wieder mehr zum Schreiben als bisher.
So langsam stauen sich die Ideen für neue Geschichte in der Warteschleife an 
 😉

Kommentar verfassen

