Zweite Chancen ist live!

Plötzlich geht alles viel schneller als gedacht.

Mehr aus Spaß habe ich gerade eben nachgesehen, wie weit Amazon wohl schein sein mag mit dem hochladen meines Buches, als ich feststellen musste, dass es bereits im Shop erhältlich ist.

Also habe ich noch schnell eine Autorenseite dazu erstellt und jetzt ist Zweite Chancen unter hier  zu kaufen: Link

Wie gehst jetzt weiter?:
Zunächst freue ich mich erstmal. 😉
Und dann mache ich mich an die Umsetzung des Taschenbuchs. Keine Ahnung ob das auch so leicht wird wie die Veröffentlichung als E-Book. Aber Amazon hat da schon einen wirklichen guten Job gemacht mit seinem Kindle Direct Publishing.

Dominik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s