Kurzer Ausblick

Guten Abend,

Das hier wird ein ein kurzer Blogpost um ein paar Neuigkeiten bekannt zu geben und anzukündigen, was in den nächsten Tagen alles passieren wird.

Die (für mich) wichtigste Sache zuerst: „Zweite Chancen“ ist fertig formatiert, das Coverbild ist eingebunden und die fertige E-Book-Datei ist auf drei verschiedenen Festplatten gespeichert.
Ein Amazon-Konto bei KDP habe ich mir ebenfalls schon eingerichtet und somit wird morgen der „große“ Tag kommen: Ich werde meine erste Geschichte bei Amazon hochladen.
Ich habe keine Ahnung wie schnell Amazon das Buch dann freischalten wird, aber ich freue mir beinahe einen Ast ab, dass ich dann endlich behaupten kann, etwas veröffentlicht zu haben. 😉

Wer schon mal einen Blick auf das Cover werfen möchte, der kann das auf der Facebookseite von Colette Ellis, der wunderbaren Designerin, tun

Außerdem wird dieser Blog anlässlich der Veröffentlichung ein bischen umgebaut werden. Als erstes sollen zwei weitere Artikel erscheinen. Ein schon längst geplanter, darüber wo man als angehender Schriftsteller passende Tipps übers Schreiben finden kann und ein anderer über die Entstehungsgeschichte des Covers von Zweite Chancen.

Ich weiß noch nicht ob ich in Zukunft meinen wöchentlichen Bericht über meinen Word-Count fortsetzen werde. Vielleicht wandele ich ihn in ein monatliches Konzept um.
Der Fokus liegt dieses Wochenende jedoch erstmal völlig auf der Veröffentlichung von Zweite Chancen.
Das soll aber jetzt erstmal als Info bis morgen reichen. Sobald ich die Datei hochgeladen habe, werde ich mich wieder melden.

Dominik

Kommentar verfassen

