Wochenbericht (Nr.16 – 02.02.14)

Was meinen Word-Count anging lief es diese Woche ähnlich wie die Letzte. Diese Woche stehen dann ab Dienstag vier Klausuren an, die alle bestanden werden wollen. Aber danach hoffe ich endlich die ganze Lernerei mit ein bischen Freizeit ausgleichen zu können, in der ich natürlich auch mehr schreiben will. (Hoffentlich klappt das, denn die ersten Feiern zum Semesterabschluss werden schon geplant. Also mal sehen wann ich da Zeit für die ein oder andere Szene meines Buchs finde.)
Eine Besonderheit gibt es diese Woche aber doch:
Ich habe mit „Hochzeitstag“ endlich eine Kurzgeschichte auf meiner Seite online gestellt, die ich zwar schon seit etwas längerer Zeit geschrieben habe, der ich jetzt aber nochmal den letzten Feinschliff verpasst habe.
Wer möchte kann sie auch gerne kostenlos als pdf-Datei herunterladen.

Außerdem geht es mit meinem Cover für Zweite Chancen mehr als gut voran und ein Artikel in dem ich die Entstehung beschreibe ist schon in der Mache.
Wer erste Eindrücke möchte, dem kann ich folgenden Link empfehlen: Link
Es wird also Zeit mich mit den Dingen wie Distributoren und Online-Shops etwas mehr zu beschäftigen, dass ich dann auch weiß, wie ich Zweite Chancen ordentlich verbreiten kann. Außerdem muss ich auch noch für eine passende Formatierung des Textes sorgen, so dass die Geschichte auf den Readern eine gute Figur macht.

Ansonsten hier mein Word-Count für diese Woche:

Montag –> 231
Dienstag –> 0
Mittwoch –> 0
Donnerstag –> 640
Freitag –> 0
Samstag –> 282
Sonntag –> 151

Gesamt: 1304
Durchschnitt pro Tag: ~ 186,29 Wörter

Wie schon im letzten Post erwähnt habe ich die Welt des Poetry-Slam entdeckt. Der Link der Woche geht dabei eher in Richtung des komische.
Also viel Spaß mit Torsten Sträter und seiner Fleischwurst.

Kommentar verfassen

