Wochenbericht (Nr.15 – 26.01.14)

Auch diese Woche wie schon angekündigt viel Lernerei und wenig Zeit zum Schreiben.
Aber wenigstens bin ich heute ein bischen dazu gekommen.

Hier mein Word-Count:

Montag –> 0
Dienstag –> 0
Mittwoch –> 0
Donnerstag –> 0
Freitag –> 0
Samstag –> 232
Sonntag –> 1044

Gesamt: 1276
Durchschnitt pro Tag: ~ 182,29 Wörter

Meine vermutlich bisher schwächste Woche, aber das Ziel ist momentan einfach nur „in der Geschichte zu bleiben“ um nach der Klausurenphase dann wieder voll loslegen zu können.
Ehrlich gesagt leide ich schon fast unter Entzugserscheinungen wegen des „Nicht-Schreibens“, was sich darin ausdrückt, dass sich die Ideen in meinem Kopf anstauen, so dass ich mich beim Lernen zwingen muss nicht über neue Plots oder Charaktere nachzudenken.^^

Der Link der Woche ist diese Mal etwas besonderes. Und zwar habe ich die mir bisher unbekannte Poetry-Slam-Szene entdeckt:
5. Bielefelder Hörsaal-Slam – Julia Engelmann – Campus TV 2013
Vermutlich bin ich bei über 4 Millionen Views nicht der Erste bei dem man diese Empfehlung finden kann, denn Julia Engelmanns Auftritt hat einen ziemlichen Hype ausgelöst.
Wer jedoch auf den Geschmack gekommen ist, kann sich – wie auch ich es gemacht habe – nach ein paar mehr Clips von ihr auf youtube umsehen.
Beispieslweise dieser hier:
poetry Slam von Julia Engelmann | stille wasser sind attraktiv

Julia Engelmann hat mich mit ihren Vorträgen nicht nur gut unterhalten und tatsächlich irgendwie erreicht, sondern vor allem auch dem Poetry-Slam näher gebracht. Und so werde ich in nächster Zeit vermutlich noch weiter Künstler aus dem Bereich entdecken.

Allen eine schöne Woche

Dominik

Kommentar verfassen

