Wochenbericht (Nr.14 – 19.01.14)

Was meine Wortzahl angeht, war dies meine schlechteste Woche seit ich mit diesen wöchentlichen “Berichten” angefangen habe.
Doch die näher rückende Klausurenwoche verlangt mehr Lernerei als sonst und so rechne ich leider auch nicht damit, dass ich in den nächsten beiden Wochen wesentlich mehr schaffen werde.

Hier mein Word-Count:

Montag –> 40
Dienstag –> 260
Mittwoch –> 419
Donnerstag –> 0
Freitag –> 0
Samstag –> 287
Sonntag –> 109

Gesamt: 1115
Durchschnitt pro Tag: ~ 159,29 Wörter

Diese Woche habe ich mein Ziel von 500 Wörter also ziemlich verfehlt.

Allerdings gibt es wenigstens was das Cover zu Zweite Chancen angeht gute Nachrichten:
Vorgestern habe ich die ersten “Sketches” bekommen, die die grobe Richtung in die das Cover geht zeigen. Und ich glaube es wird einfach nur großartig. – Auch wenn das vermutlich jeder Autor von seinem Cover sagt; genauso wie jedes Elternpaar ihr Kind als das Schönste empfindet.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass es auf mein “Baby” zutrifft 😉

Allen eine schöne Woche.

Dominik

Kommentar verfassen

