Wochenbericht (Nr.13 – 12.01.14)

Wie ich gerade entdeckt habe, hat sich einer meiner Lieblingsfehler zum Beginn eines neuen Jahrs bereits in den letzten Wochenbericht geschlichen.
Statt 2013 ist dort nun ordnungsgemäßt ein 14 zu lesen 😉

Ansonsten war es eine geschäftige Woche für mich. Ich habe viel für die Uni gelernt, die Entscheidung ob ich meine Doktorandenstelle bekomme sollte über das Wochenende fallen und ich habe endlich meine Cover-Designerin für Zweite Chancen gefunden:
Collette J. Ellis
Ich bin ein großer Fan ihrer Cover und erwische mich dabei, wie ich einfach nur zum Vergnügen ihre Bilder auf DeviantArt durchklicke. Die Cover, die sie für Michael Coorlim angefertigt hat sind einfach nur großartig. Und besonders ihr Scissorman hat es mir angetan.
Aber überzeugt euch einfach selbst zum Beispiel:
– Auf ihrer Facebook-Seite
– Ihrer Website
– Oder ihrer Deviant-Art Seite

Ansonsten gibt es auch diese Woche natürlich  wieder meinen Word-Count:

Montag –> 186
Dienstag –> 0
Mittwoch –> 372
Donnerstag –> 450
Freitag –> 250
Samstag –> 559
Sonntag –> 1848

Gesamt: 3665
Durchschnitt pro Tag: ~  523,57 Wörter

Diese Mal war es echt nicht einfach den Schnitt von 500 Wörtern einzuhalten. Aber ich habe heute nochmal ordentlich meine Tastatur bearbeitet um es doch noch zu schaffen. Die Uni ist halt wirklich zeitraubend 😉

Allen eine schöne Woche und ich hoffe bald erste Infos und vielleicht sogar Zeichnungen zum Cover von Zweite Chancen zeigen zu können.
Die Veröffentlichung rückt näher!

Dominik

Kommentar verfassen

