Wochenbericht (Nr.10 – 22.12.13)

Kurz vor Weihnachten und endlich habe ich es geschafft auch mal etwas auf der “About”-Seite zu schreiben.
Als nächstes will ich wahrscheinlich noch eine Linkseite einrichten mit Tipps zu guten Schreibratgebern und lesenswerten Blogs anderer Schriftsteller und rund um die Buchbranche.
Diese Woche habe ich mein Schreibziel übrigens wieder erreicht, auch wenn ich irgendwie dazu übergegangen bin unregelmäßig zu schreiben. Aber es funktioniert irgendwie auch so ganz gut:

Montag –> 670
Dienstag –> 1694
Mittwoch –> 0
Donnerstag –> 748
Freitag –> 0
Samstag –> 501
Sonntag –> 1572

Gesamt: 5185
Durchschnitt pro Tag: ~ 740,7  Wörter

Die Story ist dabei endlich mal wieder ein Stück vorangekommen und der Fortschrittsbalken auf meiner Seite konnte um ein gutes Stück aktualisiert werden. [Ich glaube allerdings fast, dass es am Ende deutlich mehr als 120.000 Wörter werden]

Was das Cover zu Zweite Chancen angeht, ist endlich mal wieder etwas Bewegung in die Sache gekommen. Trotzdem wird es wohl noch ein bischen dauern und wegen Weihnachten und Silvester etc. erst im neuen Jahr soweit sein, dass Zweite Chancen endlich veröffentlicht wird.
Als kleinen Ausgleich habe ich dafür ein weiteres Kapitel zur kostenlosen Leseprobe hinzugefügt.
Bis dahin werde ich mir wohl auch noch ein bischen was überlegen, wie ich zur Veröffentlichung Werbung machen könnte.
(Erste Ideen beinhalten Lovelybooks oder Goodreads sowie das Anschreiben verschiedener Rezensions-Blogs. Allerdings würde ich auch ganz gerne etwas ungewöhnlicheres machen, um ein wenig aus der Menge herauszustechen. Ich muss mir nur noch überlegen, was das sein könnte;-))

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und eine gute Woche.

Dominik

Kommentar verfassen

