Wochenbericht (Nr.7 – 01.12.13)

Der Nanowrimo ist geschafft und es war zwar anstrengend, aber ein wirklich tolles Gefühl, am Ende die Siegerseite anklicken zu können 😉
Wie die Wortzahlen dieser Woche zeigen, habe ich mir gestern für diesen Erfolg erstmal einen Ruhetag gegönnt. Doch die Geschichte ist natürlich noch längst nicht zu Ende, also muss ich da weiterhin am Ball bleiben.
Hier also erstmal mein Word-Count für diese Woche:

Montag –> 3402
Dienstag –> 2375
Mittwoch –> 717
Donnerstag –> 2098
Freitag –> 1774
Samstag –> 0
Sonntag –> 797

Gesamt: 11163
Durchschnitt pro Tag: ~ 1594,7 Wörter

Was steht jetzt für die nächste Zeit nach dem Nano an?:
Nun verschiedene Dinge.
1.) Wie oben schon erwähnt schreibe ich natürlich weiter an meinem Projekt. Momentan würde ich schätzen, dass ich das erste Drittel geschafft habe. Also ist es noch ein weiter Weg.

2.) Ich habe als Belohnung für den Gewinn des Nanos endlich eine Cover-Designerin angeschrieben, deren Portfolio mir sehr gut gefallen hat. Mein Ziel ist es Zweite Chancen noch vor Weihnachten mindestens auf Amazon zu veröffentlichen.

3.) Auch mein Blog soll nicht zu kurz kommen und endlich etwas stärker ausgebaut werden. (Unter anderem soll die About Seite endlich mal fertiggestellt werden)

Und wie immer: Allen ein schöne Woche.
Dominik

Kommentar verfassen

