Wochenbericht (Nr.5 – 17.11.13)

Nanowrimo Tag 17:

Ich bin tatsächlich noch im Rennen!
Eigentlich habe ich damit gerechnet schon diese Woche im Wordcount etwas zurückzufallen. Das ist zwar auch passiert, aber ich liege trotzdem noch knapp vor der Zeit.
Nächste Woche wird mit 2 Klausuren an der Uni und mehreren sehr langen Tagen, aber wahrscheinlich eine ziemliche Herausforderung. Aber danach wird dann eben in den Endspurt gegangen.

Der Wordcount für diese Woche:

Montag –> 870
Dienstag –> 1352
Mittwoch –> 1181
Donnerstag –> 434
Freitag –> 1983
Samstag –> 1129
Sonntag –> 1740

Gesamt: 8689
Durchschnitt pro Tag: ~ 1241,3 Wörter

Die durchschnittlichen 500 Wörter, die mein Ziel darstellen sind natürlich damit ebenfalls geschafft.

Und um der Tradition treu zu bleiben auch diese Woche wieder ein Link:
The 10k Experiment” by Tim Grahl
Der Name sagt eigentlich schon alles. Tim Grahl ist sowas wie ein “Marketing-Guru” für Bücher in den USA und arbeitet unter anderem mit Hugh Howey zusammen. In diesem “Experiment” will er versuchen, was er schon jahrelang für seine Kunden tut.
10.000 Exemplare seinen eigenen Buchs, das vom Vermarkten von Büchern handelt, zu verkaufen.
Dabei kann jeder seinen Newsletter abonnieren und ihn bei diesem Versuch begleiten.
Ich finde das ist eine ziemlich coole Sache, egal ob er es schafft oder nicht, die sicherlich für jeden, der selbst veröffentlichen möchte, einen Blick wert ist.

Allen eine schöne Woche.

Dominik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s