Wochenbericht (Nr.2 – 27.10.13)

Der Wochenbericht geht in die zweite Runde.
Es war anstrengend, aber machbar. Die 500 Wörter pro Tag sind geschafft, obwohl ich jeden Tag bis 18.00 Uhr Uni hatte und mich die letzten drei Tage eine Erkältung nervt.
Hier die einzelnen Zahlen:

Montag –> 565
Dienstag –> 436
Mittwoch –> 537
Donnerstag –> 132
Freitag –> 915
Samstag –> 845
Sonntag –> 942

Gesamt: 4372
Durchschnitt pro Tag: ~624,6

Diese Woche habe ich noch weiter an den Hintergründen meiner Charaktere geschrieben und tatsächlich endlich auch mit der eigentlichen Story angefangen. Momentaner Stand des Projekts, das unter dem Arbeitstitel “Eis” läuft sind 2415 Wörter. (Vielleicht werden es heute Abend noch ein paar mehr.)

Und in einem plötzlichen Motivationsschub habe ich mich für den Nanowrimo angemeldet. Ob ich wirklich teilnehme weiß ich noch nicht genau, da ich schon jetzt gegen die Regel verstoßen habe, nicht vor dem 1.November mit dem Schreiben anzufangen.
Was daraus wird, entscheide ich also wohl erst kurz vor Beginn nächste Woche.

Außerdem habe ich für “Zweite Chancen” endlich ein vorläufiges Cover, warte allerdings noch auf das Okay eines Künstlers, dessen Bild darin verwendet wird.

Soweit zu dieser Woche und bis zum nächsten Mal.

Kommentar verfassen

