Leseprobe zu „Zweite Chancen“ ist online

Wie gestern schon angekündigt veröffentliche ich heute das erste Kapitel aus meiner Fantasy-Novelette. Der Rest ist momentan noch den Beta-Lesern vorbehalten, aber wird in einiger Zeit folgen.

Wie genau ich die Geschichte veröffentlichen werde, weiß ich noch nicht genau. Ich habe überlegt sie als kostenloses eBook anzubieten, aber Amazon erlaubt nur kostenpflichtige Veröffentlichungen. Liese ich Amazon jedoch außen vor, würde das bedeuten, dass niemand die Geschichte finden könnte, da dieser Blog noch zu neu und unbekannt ist. Natürlich erwarte ich auch keine explodierenden Download-zahlen, wenn ich über Amazon oder andere Distributoren veröffentliche, aber die Sichtbarkeit würde sich auf einer Skala von 0 bis 100 vermutlich von 1 Punkt auf 2 steigern. Was immerhin ein Schritt in die richtige Richtung wäre 😉

Auf jeden Fall findet sich hier das erste Kapitel der Geschichte “Zweite Chancen”.           Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

