Der erste Beitrag

Herzlich Willkommen auf meiner Website.

Mittlerweile existieren zahllose Versionen meines ersten Blog-Posts und doch bin ich mit keinem wirklich zufrieden. Da ich mich einfach nicht entscheiden kann, mit was ich anfangen soll, will ich es kurz machen und einfach in späteren Beiträgen mehr über mich, diesen Blog und meine Geschichten schreiben.

Jedoch will ich jedem potentiellen Leser einen kurzen Überblick über das Wichtigste geben:

Meine Name ist Dominik Altherr und ich schreibe Geschichten. Meine Leidenschaft liegt dabei im Bereich Fantasy und Science-Fiction.

Dieser Blog soll eine Art Plattform sein, die mit der Zeit wachsen wird und auch ihre endgültige Ausrichtung noch finden muss. Ich erhoffe mir ein paar Leser zu finden; sie mit auf meine Reise durch fantastische Welten zu nehmen und von ihnen Feedback zu erhalten um meine Geschichten noch besser zu machen. Außerdem erhoffe ich mir zusätzliche Motivation fürs Schreiben, in dem ich ständig den Fortschritt meiner Geschichten veröffentliche.

Und um diesen ersten Beitrag mit ein paar klugen Worten zu beenden:                            Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen, ob man einen Menschen mag oder nicht, als mit ihm auf Reisen zu gehen. – Mark Twain

Wer auch immer möchte, darf mich daher gerne auf meiner Reise begleiten.

Dominik Altherr

Kommentar verfassen

